UNILOG goes smart

UNILOG Goes smart

Anlässlich zum Tag der Logistik haben wir bereits das Projekt “UNILOG Goes Smart” vorgestellt. Wir möchten unsere Prozesse kontinuierlich digitalisieren und vereinfachen.

Daher freuen wir uns, dass unsere Fahrer nun mit einer modernen Kommunikationsplattform ausgestattet worden sind. In dieser Woche erhielt unser Fahrer Herr Grunewald von unserem Disponenten Herr Leier sein neues Smartphone, ausgestattet mit allen relevanten und aktuellen technischen Features.
 
Einem reibungslosen Datenaustausch in Echtzeit steht nun nichts mehr im Weg! Unsere Prozesse können somit noch planbarer gestaltet, die Fahrer mehr und näher im Unternehmen eingebunden und der Informationsfluss zwischen Fahrer und Disponenten verbessert werden. Das ist unser Verständnis des Servicegedankens!

Teilen auf: