Unser Disponent Herr Leier

Tag der Logistik 2021

Der Tag der Logistik steht unter dem Motto „Logistik macht’s möglich“. An diesem Tag soll jeder einen Einblick in die Logistik von heute aber besonders in die Logistik von morgen erhalten. Denn Logistik ist wesentlich mehr als der Transport und die Lagerung von Waren.

 

Die UNILOG GmbH möchte nachhaltig die Zukunft von morgen prägen. Dazu gehört für uns nicht nur der Transport von Waren, sondern auch eine ausgereifte Kommunikation und moderne Datenflüsse. Die komplexen und dynamischen Prozesse der Logistik sind stets auf die aktuellen Daten und Informationen angewiesen. Wir sehen es als eine Aufgabe, diese Datenströme einwandfrei und schnell zu ermöglichen.
 
Daher haben wir das Projekt „UNILOG Goes Smart“ eingeführt. Wir statten jeden unserer Fahrer mit modernen Smartphones aus und installieren interaktive Kommunikationsplattformen. So ist der Datenaustausch in Echtzeit zwischen Fahrer, Disponenten und den Standorten zu jederzeit gegeben. Das macht unsere Prozesse noch planbarer und effizienter.

Teilen auf: