Die Gesichter der UNILOG

Unser Fahrer Herr Jahnke

Heute möchten wir Ihnen unseren Berufskraftfahrer Herrn Jahnke vorstellen. Er ist bereits seit 2012 im Team der UNILOG und an unserem Standort in Heddesheim tätig.
 

Wir haben Ihn gefragt, warum er sich für die UNILOG GmbH entschieden hat und was Ihm an seinem Beruf gefällt:

„Ich bin seit nunmehr neun Jahren im Unternehmen und war damals auf der Suche nach einem Arbeitgeber, für welchen bestimmte Dinge einfach selbstverständlich sind, damit wir unseren Job gut machen können. Dazu gehören für mich ein moderner Fuhrpark sowie stets pünktliche Bezahlung. Dies habe ich bei der UNILOG gefunden. Ein Job mit guter Zukunftsperspektive und leistungsgerechter Bezahlung. Deswegen habe ich nach Jahren immer noch Freude am LKW Fahren auch wenn der Job als Berufskraftfahrer nicht immer einfach ist.“

Wir möchten unser Team stets ausbauen und weiterentwickeln. Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten Fahrern mit Spaß an Ihrem Beruf für unsere Standorte Heddesheim, Werne und Monheim.
Interesse geweckt? Bewerben lohnt sich!

Teilen auf: